Inhalt:

Stellenausschreibung

Mitarbeiter/in für Kassentätigkeit (befristet für die Saison 2017)

 

Bei der Bayerischen Schlösserverwaltung – Außenstelle Starnberger See – wird für die Saison 2017 (ab sofort bis 31.10.2017) eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter für Kassentätigkeit auf der Roseninsel gesucht.

Geboten wird:

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der schönsten Gegenden Bayerns. Beschäftigung möglich in:

  • Teilzeit

  • Kurzfristigem Arbeitsverhältnis (maximal 70 Arbeitstage im Kalenderjahr)
    Informationen hierzu unter www.minijob-zentrale.de

Der Einsatz erfolgt nach vorheriger dienstplanmäßiger Festlegung vornehmlich am Wochenende oder an Feiertagen.

Für die Tätigkeit gelten die Tarifbestimmungen des öffentlichen Dienstes (TV-Länder).

Erwartet werden:

  • Tadelloses Führungszeugnis

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Geschick im Umgang mit Abrechnungsvorgängen; Erfahrung als Kassenkraft ist von Vorteil

  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen

  • Sicheres und freundliches Auftreten, Konfliktfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Gutes Allgemeinwissen sowie Kenntnisse in regionaler Geographie und Geschichte

  • Die regelmäßig erfolgte Teilnahme an Schulungen in Erster Hilfe ist dienlich.

Die Tätigkeitsstätte auf der Roseninsel ist nur durch einen ca. 15-minütigen Fußweg durch den Park Feldafing und eine anschließende Fährüberfahrt erreichbar.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht.


Bewerbungen mit verbindlicher Angabe der gewünschten Dienstzeiten und den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen (nur Kopien) richten Sie bitte bis 31. Mai 2017 an folgende Adresse:

Bayerische Schlösserverwaltung
Außenstelle Starnberger See
Nepomukweg 4
82319 Starnberg
seeverwaltung.starnbergersee@bsv.bayern.de

Ansprechpartner: Herr Schlenker oder Herr Golser, Telefon 08151 5507305

 

| nach oben |